Unser Archiv

"Das Rauchen aufgeben"

und sich gegenseitig bei der Tabakentwöhnung unterstützen, ist das Anliegen einer neuen Selbsthilfegruppe, die sich im Juni 2016 das erste Mal in der Selbsthilfe-Kontaktstelle getroffen hat.   Dabei sollen in Zukunft  erfolgversprechende Methoden und Strategien entwickelt und angewandt werden. Gemeinsame Freizeitaktivitäten sind ebenfalls geplant.
Auch Menschen, die sich bisher noch nicht durchringen konnten mit dem Rauchen aufzuhören, aber gerne wollen, sind herzlich willkommen.

Achtung: nächstes Treffen am 25.10.2016, 19 Uhr
Maistr. 8, EG, Seminarraum der Selbsthilfe-Kontaktstelle in Landshut

Auskunft und weitere Informationen erhalten Sie bei:
Susanne Jaschek, Selbsthilfe-Kontaktstelle, Telefon: 0871 609 236 oder per

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!